Im November 2013 habe ich zum ersten Mal ein Vogelhäuschen auf meinem Balkon installiert. Und, oh Wunder, es ist ziehmlich gut besucht ...

Das Rotkehlchen hat fertig!

Die Blaumeise

... und der Grünfink

Hier ist ein Stieglitzpaar (Diestelfinken) zu Besuch. Hoffentlich kommen die jetzt öfter und am Liebsten mit der ganzen Verwandtschaft ;-)

Der Gimpel (auch als Dompfaff bekannt) und die Kohlmeise

3_Dompfaff (4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch ein paar Kernbeißer besuchen mich täglich ...

8_Kernbeisser (2)
8_Kernbeisser (4) 8_Kernbeisser (3)

 

 

 

 

8_Kernbeisser (1)

Der - vorerst - Letzte, der mir vor die Kamera gekommen ist - der Kleiber

Das Vogelhäuschen zu beobachten, ist wie fernsehen. Aber um auch noch schöne Fotos zu machen, da muss schon eine ordentliche Portion Geduld her. Na ja, daran arbeite ich ;-).