Das Foto hat Andrea in Dortmund gemacht. Vielen Dank dafür.

07.12.08

CACIB Kassel (D)

V2, Res-CAC, Res-VDH, Res-CACIB

Fr. M. Möller-Sieber (D)

29.11.08

Winner Amsterdam (NL)

V1, Res-CAC, Res-CACIB

Hr. H. Lehkonen (FI)

23.11.08

Klubmatch des NBTC

V1, Res-CAC (zweitbester Rüde)

Fr. Bons-de Wever (NL)

17.10.08

Bundessieger ZS Dortmund

V1, VDH

Hr. R. Ritz (D)

27.09.08

CACIB Maastricht (NL)

SG2

Hr. J. Walsh (Irl)

21.09.08

Border Treffen Dtld

Platz 3

Hr. R. Jacob (D)

31.08.08

Klubsiegerzuchtschau KfT

SG1

Hr. H. Kliebenstein (D)

24.08.08

CACIB Mechelen (B)

V1, CAC, CACIB, BR

Fr. W. Hübental (S)

17.08.08

OG Ratingen

V1

Fr. S. Pagani (I)

03.08.08

Nat. ZS Cloppenburg

V1, VDH, Res-CAC

Fr. F. Korte (D)

19.07.08

OG Bad-Homburg-Friedberg

V1, VDH, CAC, BOB

Hr. T. Himmricht (D)

06.07.08

OG Dorsten ´90

V1, VDH, CAC

Hr. P. Parson (F)

29.06.08

CACIB Uden (NL)

V1

Hr. O´Donoghue (IR)

15.06.08

OG Mönchengladbach

V2, Res-VDH

Hr. H. E. Grüttner (D)

14.06.08

CACIB Hulten (NL)

V1, CAC, CACIB, BOB, 9. Pl. FCI Gr.3

Fr. R. Reyniers (B)

17.05.08

CACIB Wieze (B)

V1, Res-CAC, Res-CACIB

Fr. M. Heine (D)

04.05.08

Europasieger ZS Dortmund

V1, VDH, Res-CAC, Res-CACIB

Hr. P. Machetanz (D)

03.05.08

OG Herford

V1, VDH

Hr. J. Kubala (SK)

Am 01.05.08 waren wir mal wieder bei der OG Mannheim-Ludwigshafen zur Zuchtschau. Und wieder mal war es ein toller Tag! Maddy lief zum ersten Mal in der Zwischenklasse und wurde von Frau Möller-Sieber als BOB platziert.                

Am 20.04.08 hat Maddy jetzt auch die Bedingungen für den KfT Jugend Champion erfüllt. Aber um die ganze Ausstellung bei der OG Mittellahn-Limburg so richtig abzurunden, wurde er nicht nur bei Herrn Grüttner als BOB platziert, sondern von Frau Korte noch als BESTER HOCHLÄUFER ausgewählt. So ein toller Tag!!! 

                       

Maddy ist niederländischer Jugendchampion!
Am 06.04.08 wurde  Maddy auf der int. Zuchtschau in Goes (NL) von Herrn van der Horst (NL) als bester Rüde platziert.

Ergebnis von Maddy: V1, Jgd-CAC, CAC, BR

29.03.08

OG Kamen-Heeren

V2, Res-Jgd-CAC

Fr. M. Heine (D)

16.03.08

CACIB Leiden (NL)

V1, Jgd-CAC, Res-CAC

Fr. I. Borchhorst (DK)

01.03.08

CACIB Groningen (NL)

SG1

Hr. v. d. Weijer (NL)

Auf der Rheinlandsieger Zuchtschau in Rheine wurde Maddy am 16.02.2008 Rheinlandjugendsieger. Richterin war Frau Freerksen aus Deutschland.

V1, Jgd-CAC, Jgd-VDH

 

26.01.08

OG Dortmund

V2, Res-Jgd-CAC

Hr. P. Machetanz (D)

17.12.07

CACIB Nijmegen (NL)

V1, Jgd-CAC, Res-CAC

Fr. E. Weijenborg-Weggemans (NL)

16.12.07

OG Bonn

V1, BOB

Hr. v. d. Horst (NL)

02.12.07

OG Münster Nord/Greven

V4

Fr. C. Pettersson (S)

 

 

 

 

Am 11.11.07 lief Maddy beim Klubmatch des niederländischen Club der Border Terrier.

SG1 und Bester Junghund

Vielen Dank für die Fotos Erica und Mascha. :-)))

04.11.07

CACIB Bleiswijk

SG2

Fr. M. Jansen-Karlshoven (NL)

03.11.07

OG Bad Aachen

V2

Fr. C. A. Ahorn (IR)

21.10.07

OG Mittelbaden

V1, Jgd-CAC, BOB

Fr. B. v. Kralik

Am 30.09.07 beim Border Treffen in Dorsten (D) - wurde er als bester Border der Jüngstenklasse (6 - 9 Mon.) platziert.

Maddog hat am 23.06.07 in Utrecht, NL, beim “Junge Hunde Tag” des Club für Border Terrier die Klasse von 4 - 6 Monaten gewonnen.